Die Wahrheit ├╝ber Bauchmuskeln 
Vom fetten Bauch zum Sixpack! 
Tipps zum Fettabbau und Muskelaufbau

Schnell Muskeln aufbauen


Ja, das ist auch ein deutschsprachiges Ebook!
Lesen sie weiter.

Wie bauen Sie schnell Muskeln auf?


Wie Sie vielleicht schon in Ihrer Umgebung bemerkt haben, gibt es Bodybuilder die total fanatisch 5,6 oder 7 x die Woche trainieren - egal ob an Feiertagen oder Geburtstagen aber erstaunlicherweise keine bemerkenswerte Figur haben und es gibt Bodybuilder, die 3-4 x die Woche zum Training gehen und ein unglaublich muskulösen Körper haben.

Was machen diese Bodybuilder anders?

Die Antworten sind immer wieder interessant zu hören. Fakt ist: Diese Menschen haben nicht Glück oder eine bessere Veranlagung! Die meisten der muskulösen natural Bodybuilder haben genauso begonnen wie die meisten anderen. Ohne eine gute Veranlagung, ohne einen Vorsprung durch Wissen.

Also was ist das Geheimnis dieser Menschen? Nun, ich verrate es Ihnen:

Erstens: Sie trainieren bewusst und effektiv. Sie trainieren nicht stundenlang weil, es beim Muskelaufbau nicht wie in der freien Marktwirtschaft ist. Beim Muskelaufbau ist weniger Training- mehr Erfolg- in der freien Wirtschaft ist mehr Arbeiten - mehr Erfolg.

Deswegen sind Bodybuilder die Ihre Trainingseinheit kurz und dafür umso intensiver halten - oft viel erfolgreicher wie Bodybuilder die lange und oft trainieren (Die Rede ist hier von Natural Bodybuildern)

Was also tun? Soll man jetzt sein Training automatisch halbieren und nach der Hit Methode trainieren? Nicht unbedingt- denn es gibt einen Haken- sehr intensives kurzes Training kann der Körper nicht lange aushalten - und es müßen regelmäßig längere Trainingspausen eingelegt werden.

Aber auch wenn Sie regelmäßig Pausen einlegen- braucht der Köper ab und zu mal Abwechslung. Der Körper kann sich nämlich auch an harte Trainings-Einheiten gewöhnen. Genauso wie der Körper sich an hartes Arbeiten gewöhnen kann.

Vielleicht denken Sie jetzt- es ist doch schwieriger - kurzfristig schnell und explosive Erfolge zu erzielen. Nein es ist möglich und zudem noch einfacher, wie Sie vielleicht denken, doch es gehören noch ein paar Grundlegende Erkenntnisse dazu.

Anfänger und Fortgeschrittene vergessen immer wieder die Bedeutung von einer ausgewogenen Kohlenhydrat und Eiweißreicher- sowie Fettarmer Ernährung.

Wenn man sich im richtigen Maße ernährt, werden schnelle und beeindruckende Fortschritte folgen, in Verbindung mit einer ausreichenden Regeneration und der richtigen Menge an Kalorien.

Wenn Sie merken, dass Sie in diesen Themenbereichen Defizite haben, kann ich Ihnen nur einen unglaublich interessanten Newsletter empfehlen. Reich an wichtigen Tipps und interessanten Videos, wenn es um das Thema Regeneration, Ernährung und Erholung geht.

Wenn Sie endlich schnell und dauerhaft Muskelmasse aufbauen wollen lesen Sie diesen E-Mail Kurs über 7 Tage- klicken Sie gleich hier:


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Einige interessante Links zum Thema Fettabbau und Muskelaufbau



Tipps zum Muskelaufbau

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5 Tipps zur Fettverbrennung

Der Fettverbrennungsofen

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Wahrheit über bauchmuskeln

BauchmuskulaturTrainingsbuch Bauchmuskulatur Der fitte und schöne Bauch ist bei Männer wie Frauen das Fitness- und Wellnessdauerthema. Der Band versammelt alles Wissenswerte über das Training des Bauches und zeigt anhand von 150 Übungen, wie man eine richtig dimensionierte, gesunde, gut funktionierende und dabei noch hübsche Bauchmuskulatur erreichen kann. (more...)

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Gesund abnehmen

Ja, gesund abnehmen ist wohl ein wirklich wichtiges Thema für viele Menschen.
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Eis, saftige Burger und andere Lebensmittel
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Was sagt Joel Marion, der Autor zu seinem Ebook


Hallo, hier spricht der Bestsellerautor und Ernährungsberater Joel Marion. In weniger als einer Minute werde ich Dir das Geheimnis darüber verraten, warum Du regelmäßig die Lebensmittel genießen musst, die Du liebst, wenn Du den schnellstmöglichen Fettverlust erzielen willst. Aber bevor ich das tue...

Na ja, alles weitere können sie in einer kostenlosen Leseprobe selber lesen!!



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Effektiver Muskelaufbau Weiterentwicklung

Hallo liebe Muskelfreunde!

Wenn sie mit dem Buch %u201EEffektiver Muskelaufbau%u201C von Vince DelMonte arbeiten, dann wissen sie ja, das es auch um die Ernährung geht.


Vince DelMonte hat nun seinen Ernährungsplan weiter vervollkommnet.
Dieser Plan basiert auf konkreten Ernährungsgrundsätzen und ihren PERSÖNLICHEN Einstellungen und Erfahrungen.

Sie beginnen mit einem grundlegenden Ernährungsplan der auf den besten verfügbaren Nahrungsinformationen basiert, der ihnen hilft, Muskeln zu gewinnen und Fett zu verlieren



Dieser Plan ist absolut neu auf dem Markt.
Klar, noch ist das nur in englischer Sprache zu erhalten, aber es gibt ja Übersetzungssoftware!

Vor dieser englischsprachigen Ankündigung hier noch der Link zu seinem deutschsprachigen Buch "Effektiver Muskelaufbau"

Wenn sie Muskelzuwachs haben wollen, dann Klicken Sie Hier!


Der Link zur Erweiterung!!

====>effektiver muskelaufbau weiterentwicklung<=====



What could buying a wedding suit have to do with losing body fat?


A lot more than you think.


Especially when it comes to *Fat Loss Nutrition.*


I was just chatting with muscle and six-pack author, Vince DelMonte and he discovered some interesting similarities to help you BLAST YOUR FAT FASTER while he was shopping for a wedding suit.


Here's what Vince had to share:


"I always believed that creating a custom tailored wedding suit was an extremely complex, ultra expensive and required an overly experienced and skilled tailor. Yet, I found a tailor who made the process SIMPLE.


I discovered that every custom suit begins with a SINGLE TEMPLATE. Over time the and multiple fitting and modifications, eventually the suit becomes exquisitely tailored.


=============================
My revelation can be plainly put,
the perfect suit begins as NOTHING
MORE than a one-size-fits all template.
==============================


Nutritional perfection (fat loss and muscle building), requires the same.


You need to begin with a simple, basic nutritional template and test it out; tweaking it according to the results you experience, and only you.


Only by beginning here can you arrive at the final destination - a perfect nutrition and eventually a perfect body.


=====================
There is NO magic diet plan
=====================


As you have learned the past 2-weeks, there is no magic diet book or test or "eat right for your blood type" kind of solution.


In our combined 20-years of experience in the nutrition field, the best way you can get your best body ever is to follow a meal plan that is based on concrete nutritional principles plus your own informed trial-and-error.


In other words, you begin with a BASIC NUTRITIONAL PLAN, based on the best nutrition information available, test it and modify the nutritional plan based on if you're gaining muscle or losing fat.


The problem is that the 90% of the nutrition info available is CONFUSING, CONTRADICTING and CONSUMING.


Which is completely unnecessary and ridiculous.


============================
Getting the perfect body and perfect
meal plan must begin with an ORIGIN
============================


If you're not prepared to put in some time, effort, discipline and pay attention to a few details, then getting and keeping a rock hard body (forever) may NOT be in the cards for you.


Sorry.


But if you agree that you need a BASIC TEMPLATE that you can begin with from which to depart, a simple "done-for-you" template that start, test and modify (if even necessary).


Today I want to DIRECT YOU to the best FAT LOSS MEAL PLANS I've ever seen. Vince DelMonte and Empowered Nutrition want to give you a complete 3-phase system called, "Done-For-You" Fat Loss Meal Plans.


Every caloric amount is included. 84-days of variety for each plan. Grocery lists, delicious recipes and more.


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Today is the first day of a 72-hour HALF-PRICE special because these plans just went LIVE today. I highly recommend you pick up your 84-day meal plans if you're ready to lose your gut and love handles and get ripped!


Talk soon,

Bernd Schaudinnus


P.S. Hurry! The half-price sale ends Friday night, July 3rd, at midnight and I know Vince, John and Pat have some cool fast-action bonuses to nail down your fat loss nutrition and perfect your body even faster.


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Craig Ballantyne, das Turbulence Training

Wenn sie diesen Blog verfolgen, dann haben sie schon Mike Geary und Vince DelMonte kennen gelernt.
Jetzt noch Craig Ballantyne und sein Turbulence Training und die Trojka ist komplett.

Craig bietet spezielle Trainings für Frauen und Männer an.
Aber schauen sie selbst.



Turbulence Training für Frauen!




Das bekannte Buch "Turbulence Training" ist, wie sie wissen, jetzt auch in deutscher Sprache erhältlich.
Neu ist, das sie zum Preis von einem Buch nun 3 bekommen können.

1.Turbulence Training, verbrennung von Körperfett und Aufbau von Muskeln

2.Turbulence Training speziell für Frauen, die hauptsächlich Fett abbauen wollen

3.Eine Ernährungsrichtlinie von Chris Mohr



"Wenn Sie hier Klicken, können Sie für 29,95 Euro sowohl das E-Book "Turbulence Training für den Abbau von Körperfett" (124 Seiten) als auch die ausführlichen "Ernährungsrichtlinien von Chris Mohr, Ph.D" (28 Seiten) bestellen, beides in deutscher Sprache."

Turbulence Training für Frauen und Männer!